Fetziges Intro für diese fetzige Akkord Folge

  • Ersteller Gomez..!
  • Erstellt am
Gomez..!
Gomez..!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.17
Registriert
18.07.05
Beiträge
77
Kekse
57
Ich hab nen Text - zum Teil - , ich hab ne wahnsinns Bass-Spur - naja - und ich hab ein geiles Gitarren-Riff - hmpf! eigentlich ists ne Akkord-Folge - , aber zur Hölle, ich hab kein fetziges Intro!

Vielleicht kann einer von euch etwas hinein zaubern. Ich hab schonmal nen Anfang gemacht - verschiebt es! überschreibt es! löscht es! nach belieben!

Das ganze soll (vielleicht) in Richtung GnR gehen (Anspieltipp "Think about you")..

Habt Dank!


ROCKN ROLL!!
..verdammt war das jetzt cool!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • I feel pretty.gp4
    3,1 KB · Aufrufe: 222

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben