Fill in

von drummer, 25.12.03.

  1. drummer

    drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Neuss / NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.03   #1
    Hab mal ne frage an euch.ich habe so ein paar problem fill ins zu machen.
    gibts da vielleicht ein paar tips oder übungen :?: :?:
     
  2. tweeny

    tweeny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    23.06.04
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.03   #2
    was genau ist dein poblem?
    hast du keine ahnung wie du dir fills ausdenkst
    oder hast du probleme beim spielen?
     
  3. drummer

    drummer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Neuss / NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.03   #3
    Beim spielen. kann das irgendwie nicht so schnell. wenn man die langsam spielt hören die sich scheiße an :p :!: Das ist mein problem :evil:
     
  4. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 26.12.03   #4
    Ich würde auch hier wider sagen: üben, üben, üben! ICh weiß, hört sich scheiße an!

    Also, probiers doch mal so: Du spielst 2Takte irgeneinen Ryhtmus, so, nach den 2Takten spielst du immer deinen Fill! Dann fängst du wider von vorne an, so dass du immer den Ryhtmus und den Fill rund spielst!

    Du fänngst natürlich auf einen ganz langsamen Tempo an! nach und nacht (aber langsam!) spilest du immert schneller!

    Irgendwann, kann es sein, dass du an deinem Limet "Schnelligkeit" herran gekommen bist! Und dann immer auf dem schnellsten Temop durch üben!
    Irgendwann hat sich die Bewegung dann so normalesiert, so dass du den Fill schnell spielen kannst!

    Was habe ich heute noch gehört: nach 2000mal die gleiche Bewegung hast du es drin!

    Viel Spass! ;)
     
  5. tweeny

    tweeny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    23.06.04
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.03   #5
    genau so würde ich es auch machen!
    mein lehrer hat mir mal übungen gegeben mit denen man beweglicher am set wird!
    zb: rudiments auf verschiedenen trommeln
    wenn du rrll spielst und jeden schlag auf einer anderen trommeln hast
    (dabei immer schneller werden )

    mir hat das geholfen
    achja und nicht vergessen die hihat oder bass auf dem beat mit spielen
    damit es rytmischer wird!!!!
     
  6. drummer

    drummer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Neuss / NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.03   #6
    Danke für die tips :D . Ich werd jetzt eure tips befolgen. UND ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN :D ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping