Fill in

  • Ersteller drummer
  • Erstellt am
drummer
drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Neuss / NRW
Hab mal ne frage an euch.ich habe so ein paar problem fill ins zu machen.
gibts da vielleicht ein paar tips oder übungen :?: :?:
 
Eigenschaft
 
was genau ist dein poblem?
hast du keine ahnung wie du dir fills ausdenkst
oder hast du probleme beim spielen?
 
Beim spielen. kann das irgendwie nicht so schnell. wenn man die langsam spielt hören die sich scheiße an :p :!: Das ist mein problem :evil:
 
Ich würde auch hier wider sagen: üben, üben, üben! ICh weiß, hört sich scheiße an!

Also, probiers doch mal so: Du spielst 2Takte irgeneinen Ryhtmus, so, nach den 2Takten spielst du immer deinen Fill! Dann fängst du wider von vorne an, so dass du immer den Ryhtmus und den Fill rund spielst!

Du fänngst natürlich auf einen ganz langsamen Tempo an! nach und nacht (aber langsam!) spilest du immert schneller!

Irgendwann, kann es sein, dass du an deinem Limet "Schnelligkeit" herran gekommen bist! Und dann immer auf dem schnellsten Temop durch üben!
Irgendwann hat sich die Bewegung dann so normalesiert, so dass du den Fill schnell spielen kannst!

Was habe ich heute noch gehört: nach 2000mal die gleiche Bewegung hast du es drin!

Viel Spass! ;)
 
genau so würde ich es auch machen!
mein lehrer hat mir mal übungen gegeben mit denen man beweglicher am set wird!
zb: rudiments auf verschiedenen trommeln
wenn du rrll spielst und jeden schlag auf einer anderen trommeln hast
(dabei immer schneller werden )

mir hat das geholfen
achja und nicht vergessen die hihat oder bass auf dem beat mit spielen
damit es rytmischer wird!!!!
 
Danke für die tips :D . Ich werd jetzt eure tips befolgen. UND ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben