vanderhank
			Registrierter Benutzer

- Zuletzt hier
- 30.10.25
- Kekse
- 33.695
"Jack und Jill" - ein Film, der zehn Goldene Himbeeren gewinnt, kann nicht abgrundtief schlecht sein!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Gestern war ich in Iron Sky.
Der beste schlechte Film, den ich je gesehen habe. Das Kino hat ihn gefeiert.
Ultratrashig, vollkommen bescheuert und macht Bauchkrämpfe.
 Hatte erst gedacht, Fantasy Filmfest oder so, aber das ist ja noch lange nicht, und Chillerama is ja auch noch nicht raus...
 Hatte erst gedacht, Fantasy Filmfest oder so, aber das ist ja noch lange nicht, und Chillerama is ja auch noch nicht raus... 

) und als ich rauskam, kamen aus dem Saal nebenan lauter Typen mit langen Haaren und Slayer-Shirts raus.

In China Essen Sie Hunde ist ja richtig geil, danke!Oder old men in new cars.
Oder in China essen Sie Hunde.

Kann mir mal wer gute Komödien empfehlen? Also nicht so peinliche Dinger, wo einfach Leute in komische Situationen geschmissen werden, a la Stromberg...

Auf jeden Fall Howard Hawks Zeug gucken. Also seine RomComs haben fast alle flotte Dialoge und sind saukomisch und total liebenswürdig.Kann mir mal wer gute Komödien empfehlen? Also nicht so peinliche Dinger, wo einfach Leute in komische Situationen geschmissen werden, a la Stromberg. Eher solche mit flotten Dialogen. Wegen meine rauch Rom Coms.Ich brauch mal was anderes als Horror, Action und Drama.
 Zoolander ist ähnlich beknackt, ist aber mit Ben Stiller.
 Zoolander ist ähnlich beknackt, ist aber mit Ben Stiller. Sollte man auf französisch gucken, glaube nicht, dass die Kalkofe-Synchro was taugt.
 Sollte man auf französisch gucken, glaube nicht, dass die Kalkofe-Synchro was taugt.