Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

ich sag nur eins: Harold and Kumar Go to White Castle
 
Forrest Gump trifft Pretty Woman: Larry Crowne - nette Komödie, hat mich unterhaltem :)
 
Ich freu mich wahnsinnig auf Iron Sky im April. Bei dem Plot und der Optik wird der bestimmt hammer geil :D

220px-Ironsky_promo_poster_new.jpg


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kNDaOFQ6g2I

Hierzulande warscheindlich gekürzt, wegen böser Zeichen. :(

Auf den warte ich auch schon seit Ewigkeiten seit ich vor Jahren die "Ankündigung" gehört hab :eek: War doch das mit bösen Deutsch-Buben und Mond und Invasion oder? :D

Edit: "Meteorblitzkrieg" :ugly: Ich hau mich weg :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jop war es :D
Nachdem ich letztens Blood Creep gesehen habe, bin ich wieder ein bissl auf dem Nazi-Endzeit (FILM!!!) Trip :)

Hatte ich zu Blood Creep schon was geschrieben?
Die ersten 10 min sind sagenhaft mit der Lichtgestaltung. Der Rest ist ganz okay, und als durchaus guter und nicht zu sehr übertriebener Schnetzler zu bewerten :D
 
Jop war es :D
Nachdem ich letztens Blood Creep gesehen habe, bin ich wieder ein bissl auf dem Nazi-Endzeit (FILM!!!) Trip :)

Hatte ich zu Blood Creep schon was geschrieben?
Die ersten 10 min sind sagenhaft mit der Lichtgestaltung. Der Rest ist ganz okay, und als durchaus guter und nicht zu sehr übertriebener Schnetzler zu bewerten :D

Meinst du Dead Snow? Falls ja, den will ich mir auch noch anguggn :D
 
Nö, meine schon Blood(y?) Creep(y?).
Dead Snow ist Trash at its Best - nur Klischees mit Studi-Gruppe allein in den Bergen und sowas :D
 
Nö, meine schon Blood(y?) Creep(y?).
Dead Snow ist Trash at its Best - nur Klischees mit Studi-Gruppe allein in den Bergen und sowas :D
Alles klar, da weiß ich dass ich mir Dead Snow sparen kann :D Aber zu Blood(y) Creep(y) find ich iwie nix ... meinst aber nich Creep mit Franka Potente nä?
 
Ahhh^^ Danke ;)
 
Der sieht ziemlich trashig aus. Ist er das? Erinnert mich ein wenig an Filme, bei denen ich mir die 90 Minuten nach dem Ansehen zurück wünschen würde. ;)

Hab gestern noch Paths Of Glory gesehen. Die Kubrick Festspieltae gehen weiter. Fand den absolut genial. Für die Zeit ist das wirklich groß gemacht. Die Story gefiehl mir sehr und Kirk Douglas war ganz, ganz groß. Richtig starker Fim.
 
Der sieht ziemlich trashig aus. Ist er das?

Was erwartest du von einem Film mit einem Nazi-Zombie? Tiefgreifende, emotional gut Verpackte Story zum Mitfiebern, und Charaktere mit denen man sich identifizieren kann? SCNR :D:rofl:

Die ersten Minuten des Films sind grandios in Szene gesetzt, was das Licht und Kamera Arbeit angeht - deswegen habe ich weitergeschaut. Dann gehts bergab, wird aber nicht so schlecht wie Dead Snow, mehr Hollywood. :D
 
Na, die Story war mir egal. Da hatte ich nie die höchsten Hoffnungen. Mir ging es eher um die machart. Nicht, dass man den Filmpraktikanten mit einem Kabel durchs Bild laufen sieht, oder der Schatten an der Wand zeigt, wie der Regisseur gerade sein Mettbrötchen isst. Sowas halt. Sah so extrem B-, bis C- Movie mäßig aus. ;)
 
Habe gestern und heute mal wieder Filmeabend gemacht

Gestern Passion Play.
Mit einem, wie immer, fatastischen Mickey Rourke, Bill Murray und Megan Fox. Insgesamt etwas kitschig und mit mehr als fragwürdigen Effekten. Aber sehr unterhaltsam!

Heute Hereafter.
Film von Clint Eastwood. Sehr tiefgründig mit einem gewohnt guten Matt DAmon. Auch sehr sehenswert.
 
gerade in "Ziemlich beste Freunde" gewesen - WOW
 
ich dachte ich hätte den schon erwähnt.
Vielleicht ist mein Post auch gelöscht worden, wg Youtube link ?
SIN NOMBRE
mich hat schon lange kein Film mehr so beeindruckt.
Deshalb sicherheitshalber nochmal
 
Gerade gekuckt:
Tucker and Dale vs. Evil.

Einer der kranksten Filme, die ich die letzten Jahre gesehen hab.
Muss man gesehen haben!
 
Gerade gekuckt:
Tucker and Dale vs. Evil.

Einer der kranksten Filme, die ich die letzten Jahre gesehen hab.
Muss man gesehen haben!

Naja war ganz lustig, aber als "muss man gesehen haben" würde ich den nicht bezeichnen. Nachdem das "Prinzip" einmal klar ist (will hier ja nicht zu viel vorweg nehmen ;) ), geht es im Film nicht mehr wirklich vorwärst. Und das Ende ist dann wieder passend blödsinnig :D
 
Also ich fand tucker and dale vs evil auch ziemlich gut. Habe das hier ja auch schonmal gepostet und negative kritik erhalten. Verstehe aber nicht warum, der film ist schon etwas albern, aber dafür ist es ja auch eine komödie. Mir hat er jedenfalls gut gefallen...
 
Das war ja auch nicht unbedingt als Kritik zu verstehen ;) Hab mich bei dem Film auch gut amüsiert, aber ihn als "unbedingt gesehen haben zu müssen" zu bezeichnen halte ich dann doch für übertrieben :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben