Brian May
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.21
- Kekse
- 1.380
Wenn man 10 Cloverfield Lane als Sequel sieht, kann ich verstehen, dass man enttäuscht ist. Ich dachte der Name wär zufällig, und hat nichts mit Cloverfield zu tun, da die Story eine komplett andere ist. Und ich fand ihn großartig. Es hätte dem Film gut getan, wenn er nicht im Cloverfield Universum spielen würden, eben aufgrund von Erwartungen, die nicht erfüllt werden, weil es nunmal ein ganz anderes Genre ist. Es ist halt ein Thriller, und ein sehr guter noch dazu!
Cloverfield hat mich damals kalt gelassen, 10 Cloverfield Lane wollte ich sofort nochmal sehen.
Conjuring und Insidious sind beide super. Wenn man sich sonst im Horror-Genre umsieht, kann man froh sein, dass solche Filme noch gemacht werden. Generell halte ich sehr viel von James Wan und hoffe, dass Fast & Furious 7 nur ein Ausrutscher war, der war nämlich grottenschlecht.
Auf Lights Out bin ich auch schon gespannt. Ich weiß noch, als ich vor 2 Jahren den Kurzfilm gesehen habe, habe ich den einfach jedem gezeigt
Cloverfield hat mich damals kalt gelassen, 10 Cloverfield Lane wollte ich sofort nochmal sehen.
Conjuring und Insidious sind beide super. Wenn man sich sonst im Horror-Genre umsieht, kann man froh sein, dass solche Filme noch gemacht werden. Generell halte ich sehr viel von James Wan und hoffe, dass Fast & Furious 7 nur ein Ausrutscher war, der war nämlich grottenschlecht.
Auf Lights Out bin ich auch schon gespannt. Ich weiß noch, als ich vor 2 Jahren den Kurzfilm gesehen habe, habe ich den einfach jedem gezeigt