Filzbezug für Lautsprecher

  • Ersteller S.L.E.D.
  • Erstellt am
S
S.L.E.D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.04
Registriert
08.09.03
Beiträge
61
Kekse
0
Hallo....
Ich wollte fragen wer bzw. wo man den Filzbezug für LS kaufen kann..
bei LSV hab ich nix gefunden..
ich hatte bis jetzt immer den Bezug von Outline bekommen, aber die sind mir jetzt zu teuer geworden...
Also farbe natürlich Schwarz.
Gibst da auch Stärkenunterschiede bzw. Unterschiede beim Kleber zum auftragen.
danke..
 
Eigenschaft
 
Ruf mal hier an:
MPcom - Musikprodukte und Medientechnik
Tel. 02173/1019921
Mail: shop@musikprodukte.com

preiswert, gut, schnell und zuverlässig.

Gruß, Jürgen
 
ok, dort gibst den lfd. Meter für 15,30..
mit was klebe ich das dann am besten auf?

danke..
 
Den Kleber gibt's auch bei o.g. Adresse.
Ich hab's aber mit handelsüblichen Patex gemacht, geht einwandfrei.

Gruß, Jürgen
 
OKay danke..

:D :D :D :D
 
@ S.L.E.D.:

Schick mir mal eine Mail in der Du mir sagst wieviel und was du genau haben möchtes, dann kann ich dir auch einen guten Preis machen !
Ich habe den Bespannfilz nur nicht im Shop da er zu selten gefragt ist, außerdem ist eine Oberflächenbehandlung mit Warnex Strukturlack wesendlich besser und sieht auch professioneller aus.
 
ja stimmt..
der strukturlack ist auf jedenfall besser und sieht auch besser aus..
aber die kosten sind mir dafür zu hoch, wenn ich ehrlich bin...
trotzdem danke..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben