Finale 2007 Ton

  • Ersteller wittich
  • Erstellt am
W
wittich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.10
Registriert
08.10.10
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Niederalteich
Hallo miteinander!

Ich habe an meinem Computer das Line 6 Toneport installiert, damit ich die Noten leichter in mein Notenschreibprogramm Finale print Music 2007 eingeben kann.
Jetzt möchte ich aber ohne dieses Midi Keybord arbeiten, aber ich höre keinen Ton mehr im Notenschreibrogramm. Es zeigt mir immer folgende Fehlermeldung an: Error initializing Pitch Recognition.

Kann mir jemand erklären, wie ich wieder einen Ton einstellen kann, ohne dass ich das Keybord anschließe?
 
Eigenschaft
 
Jetzt möchte ich aber ohne dieses Midi Keybord arbeiten, aber ich höre keinen Ton mehr im Notenschreibrogramm.

Prüfe mal in den MIDI-Einstellungen, welcher MIDI-Ausgabetreiber eingestellt ist. Dort sollte "Smart Music Softsynth 1" o.ä. stehen.

Ist das so, und wenn nicht, was ist anwählbar und was ist angewählt?

Wenn du das Line 6 Toneport nicht mehr verwendest, hast du eine andere Soundkarte installiert, z.B. eine On-Board-Soundkarte?

Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben