Finde M-Audio Delta Control panel nicht

  • Ersteller Bordmusiker
  • Erstellt am
B
Bordmusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
19.09.08
Beiträge
85
Kekse
0
:gruebel:Hallo!
Ich bin gerade dabei mich mit meiner Soundkarte M-Audiophile 2496 näher zu beschäftigen. Suche verzweifelt das "Delta Control panel". Habe irgendwo gelesen, dass man da verschiedene Einstelllungen vornehmen kann. Soundkarte funktioniert sonst tadellos. Habe eine On-Bord Soundkarte und eben die M-Audio installiert. Kann mir jemand sagen, wo ich das Delta Control panel finde und wie die Einstellungen zu handhaben sind?
Habe Win 7/ 64Bit.
Für Eure Hilfe schon mal im Voraus herzlichen Dank!!!!!
bordmusiker
 
Eigenschaft
 
Wenn es nicht unten rechts im tray ist, findest du es in der Systemsteuerung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben