Finde meine Instrumente und Effekte in Ableton 9 nicht mehr ?

von woopthat, 11.02.20.

Sponsored by
QSC
  1. woopthat

    woopthat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.14
    Zuletzt hier:
    11.02.20
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.20   #1
    Hallo ich habe schon eine Weile auf meinem MacBook Pro Ableton 9 drauf nur kann ich auf die Effekte und Instrumente nicht zugreifen. Ich vermute die sind noch auf dem Rechner, aber Ableton kann auf die Verzeichnisse nicht mehr zugreifen. Evtl habe ich mal beim Aufräumen, Ordner verschoben und jetzt findet sie Ableton nicht mehr. Wenn ich jetzt den Pfand neu zuweisen möchte, nach welchen Ordner oder Datei-Endung muß ich suchen, damit Ableton auf die Installierten Effekte und Instrumente wieder zugreifen kann ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping