Findet ihr das auch so interessant ...

  • Ersteller averelldalton
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
averelldalton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.05
Registriert
07.08.04
Beiträge
26
Kekse
0
... das im E-Gitarren-Subforum 5x soviel Einträge sind wie im Spieltechnik-Subforum. Hm...

Was denkt ihr euch da?

Grüße,
averell
 
Eigenschaft
 
nix?
was willst du über spieltechnik gross diskutieren? entweder man hat's drauf oder nicht :D .. oder man hat nen lehrer der es einem erklärt.
 
Ich kann Dich da schon etwas verstehen. allerdings guck mal die Beiträge genauer an.

Wie lange muss ich üben bis ich so schnell werde.
Welche Übungen muss ich machen?.
Was spielt Mr. X und Y?.

Vieles kann man garnicht erklären, sondern nur zeigen. Entweder man wartet bis mans kann und vertraut auf richtiges Ausüben, oder man fragt gleich einen Lehrer.

Wenn man die nicht sinnvollen Fragen mal außen vor lässt, bleiben mit Sicherheit weniger als 1/5tel übrig.
 
Die meisten Leute sind eben nur hier, um über Equipment zu diskutieren. Ironischerweise scheinen viele Gitarristen sich nur so viel mit dem Equipment zu befassen, um dann wiederum mit ihrem Wissen hier im Forum anzugeben...
 
iron_net schrieb:
Die meisten Leute sind eben nur hier, um über Equipment zu diskutieren. Ironischerweise scheinen viele Gitarristen sich nur so viel mit dem Equipment zu befassen, um dann wiederum mit ihrem Wissen hier im Forum anzugeben...


Hehe, da kann ich nur zustimmen! Es wird mehr über Equipment gepostet als über den Rest...welche Gitarren sind am Besten....welche PU's.....wie kann des klingen, wenn ich dies und das mache...aber Fakt ist, man lernt immer dazu, weil alles kann man halt net ausprobieren, und solange jeden damit auf irgendeine Art und Weise geholfen wird, ist es ja au okay.... ;)

gruß Corvus :rock:
 
M
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Bitte nutzt auch in der Gitarrenplauderecke die Moeglichkeit Sinnvolle und aussagekraeftige Titel zu erstellen: wenn Hinz und Kunz die eigenen Threads mit "Interssant" "Toll" "Was denkt ihr?" betiteln, geht die Uebersicht floeten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben