Finger Vibrato

  • Ersteller Atrowurst
  • Erstellt am
Atrowurst
Atrowurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
31.08.04
Beiträge
921
Kekse
658
Ort
Wien
Hi Leute!

Also ich bekomm das Finger Vibrato ueberhaupt nicht auf die Reihe.
Kann mir jemand ein paar Tips geben?

Irgendwie muss man die Hand ja drehen, hab aber keine Ahnung wie, bei mir ist das Vibrato eher eine abfolge von Bendings, und das ist weder schnell, noch hab ich da besonders grosse Kontrolle.

Bin fuer jede Hilfe dankbar (ausser fuer die netten "UEBEN UEBEN UEBEN" Beitraege, weil das tu ich sowieso ;) )
 
Eigenschaft
 
Klick mal in den unteren Link meiner Signatur - dort wirst Du ausführlich geholfen :D


EDIT: Sorry, die Seiten sind wohl grad offline. Später nochmal versuchen.
 
lol genau das hab ich mir gedacht :D
den hab vor schon vor ein paar stunden versucht aufzumachen, geht aber aus irgendeinem grund nicht bei mir.

*edit*
warn bei mir gester nNacht aber auch schon offline, hoff die kommen bald wieder.

Vielleicht einen kleinen Vorgeschmack aus deinem Munde? :D
 
Stell dir einfach vor du würdest nen Türknauf drehen, so ähnlich ist die Bewegung beim Fingervibrato.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben