Fingerbässe vs. Plektrumbässe

  • Ersteller ich_alex
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich_alex
ich_alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.07
Registriert
04.11.05
Beiträge
121
Kekse
3
Ort
Neukirchen-Vluyn
Also...macht mich nich fertig wenn ihr den thread sinnlos oder nich meiner Meinung seit :( :D

Aber zur Sache!

Ich könnte einen Thunderbird/Explorer/BUzzard NIEEEE "fingern"...
Im gegensatz dazu steht ein Stingray...ich könnt den nie mimt PLektrum spielen...wollen!

Das is so bei mir im Gefühl, keine Ahnung warum...ich denke wegen der Form oder so...:screwy:

Kennt jemand das auch??

--Suche Leidensgenossen:D
 
Eigenschaft
 
nö, irgendwie klingt das dämlich :D ich kann jeden (bundierten) (e-)bass fingern oder plekn... je nach dem was ich für einen klang haben möchte.

bei fretless wäre pleken aber ein verbrechen :D
 
Das hängt nur vom persönlichen Geschmack ab. Es gibt genügend Bassisten die einen Thunderbird etc. mit Plek spielen und umgekehrt. Ich sehe den Sinn dieses Threads nicht.

<'nuff said>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben