Fingerfehlstellung...

  • Ersteller CurrentValue
  • Erstellt am
Also wenn du nem Arzt nicht vertraust, brauchst du garned erst hingehn.

Ich weiß, dass viele Deutsche nix von Österreichern halten, aber dass ihr jetzt selbst was gegen eure Landsleute habtm is mir neu :p
*SCNR*

BTT: Ich hab auch andauernd wieder Probleme mit meinem Fuß, komischerweise nur in Ruhestellung.
Kann 4 Stunden ohen Probleme spieln, sobald ich ne Stunde aufgehört hab und ruhig rumsitz o.ä. wirds böse :-/
Kann auch sein, dass ich nomma operiert werd - wird sich alles zeigen.
 
Danke euch!

Morgen gehts los!

Haensi, der gute Besserung und kurier dich aus :great:

Danke auch! Es geht schon wieder (Unkraut vergeht nicht, hab schon schlimmeres "überlebt"):D
Freu mich schon wenn es bei unserer Band wieder losgeht (so ab Mitte Januar):great::)
 
Danke euch!

Morgen gehts los!

Haensi, der gute Besserung und kurier dich aus :great:

Danke auch! Es geht schon wieder (Unkraut vergeht nicht, hab schon schlimmeres "überlebt"):D
Freu mich schon wenn es bei unserer Band wieder losgeht (so ab Mitte Januar):great::)

P. S: Der ganze Thread mutiert langsam zu einem "Lazarett-Tagebuch", egal!:D:D
 
Passt schon so. Hier gibt's doch eh Tagebücher für alles: Studio-Blog, Beziehungs-Blog .. *g*

BTW: Edit-Knopf nicht gefunden? *g*
BTW2: Wäscherfeld .. hm, is ja auch ned grad weit weg von mir..?
 
Passt schon so. Hier gibt's doch eh Tagebücher für alles: Studio-Blog, Beziehungs-Blog .. *g*

BTW: Edit-Knopf nicht gefunden? *g*
BTW2: Wäscherfeld .. hm, is ja auch ned grad weit weg von mir..?
Ja, knappe 30 Kilometer. Ich bin auch öfter im bayreuther/pegnitzer/bamberger Raum unterwegs.
 
Bin wieder da.

Hab die OP gut überstande, allerdings nicht wie CurrentValue. Habe tierische Schmerzen. Mir wurden nun 2 Nägel, 1 Draht und eine Platte in die Hand gesetzt. Muss nun 2 Wochen noch Gips tragen und dann darf ich endlich Reha machen.

Current freut mich, dass du die OP auch gut überstanden hast. Wir können ja gemeinsam zur KG gehen. ;)

Nach 3, 4 Monaten wird das alles bei mir wieder entfernt. D.h. nochmal Pause... aber nn das nächste Ziel ist erstmal Gips ab und KG! Hab heute mit links schon wieder bissl getrommelt. Fast das erste war heute, Koffer weg und Stick in die Hand. ;)

Current und Haensi trotzdem weiterhin gute Besserung. ;)
 
Wird schon, Mark! War heut bei der Physio, die hat ganz ungläubig dreingeschaut und gemeint, dass ich einen sehr schnellen Wundheilungsprozess hab. :D

In vier Wochen darf ich wieder spielen! Bis dahin üb ich nur mit der linken singles und moeller. Und hey, so schlecht ist die Auszeit für die andere Hand gar nicht!
Ich hab in den letzten zwei Wochen ein viel, viel besseres Spielgefühl in der linken bekommen!! :great:

Gruß
 
Das wollte ich auch anmerken: Wäre meine rechte Hand außer Gefecht, würde ich ganz viel mit der linken üben. Die ist bei mir leider nicht so fit wie die rechte.
 
So! Hab gestern zum ersten mal wieder Schalgzeug gespielt! Sau bescheiden... ;)

Die Fähigkeiten sind ansich ja noch da, aber der kleine Finger ist sowas von unkodiniert, dass geht gar nicht. Ich muss jetzt anfangen sau viel zu üben, damit das besser wird. Denn schnelle Singlestrokes kann ich vergessen, genau wie die Kontrolle des Reboundes.

Hab heute das erstmal Krankengymnastik! Werde meine Sticks mitnehmen und ihr zeigen, was ich genau für Bewegungen wiederhaben will. Mal sehen, evtl. kann sie ja noch was machen. Wenn das nicht hilft, dann heißt es üben, üben, üben. Wobei das schwer ist, denn nach nur 20 Minuten tut die Hand sau dolle weh. Mal sehen! In zwei Wochen habe ich noch Kontrollröntgen.

Mir ist aber aufgefallen, dass ich im Frenchgrip gut spielen kann. :D
 
Du Freak!:D Ich würd deiner Hand jetzt einfach nur mal Ruhe geben die nächsten paar Wochen. Bei mir läuft die "Frist" nächste Woche aus, dann sind's 6 Wochen gewesen und ich darf wieder spielen. Hab nur mit links geübt und an meiner Fußtechnik geübt, war langweilig, aber was soll's?

Wenigstens hab ich mal wirklich wieder konzentriert NEUE Sachen geübt und nicht dauernd nur soliert/gegroovt. Ich glaub, ich hab jetzt wieder mehr Disziplin, um neue Sachen richtig zu üben. Aber hey, ich würd wirklich mal Ruhe geben!!!

Haben Sie dir eigentlich bei deiner OP die Sehne durchtrennen müssen??

Mfg
 
Nein, brauchten sie nicht! Zum Glück! :)

Aber der Arzt hat gesagt, ich kann ruhig spielen. Solange ich keine Schmerzen habe. Als ich dann nach 20 Minuten Schmerze hatte, habe ich ja auch aufgehört.

Hatte leider kaum Zeit zum Üben. Die Feiertage waren zu ausgefüllt. Große Familie halt. Hab Abends wie immer bissl mit der linken Hand geübt. Sie ist nicht wirklich besser geworden, aber sie ist wenigstens nicht "verkümmert". ;)

Zu beneiden, ich will auch endlich Disziplin haben! Und mehr habe ich durch den Unfall nicht bekommen.

Selber Freak! :D
 
Bei mir war's leider nötig! Jetzt hab ich noch immer das ur Zuggefühl im Finger, vor allem der vordere Teil nachm Fingernagel zieht wie die Hölle!

Ich hoff doch, dass das wieder weggeht wenn ich viel "trainiere". Ein Freund von mir hat sich bei einem Autounfall zwei Sehnen quer durchtrennt und bei ihm geht's wieder.

Da muss doch ein gezielter Schnitt von einem Arzt nur halb so schlimm sein!?
Wie lang spielst du eigentlich schon?

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben