Fingerpicking - Workshop, Buch??

Flo.O
Flo.O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.09
Registriert
03.08.06
Beiträge
114
Kekse
31
Ort
Köln
Recht schönen Abend allerseits,

ich wollte meine Fingerpicking Technik verbessern und bin nun auf der Suche nach möglichen Workshops.

Bei Google usw. hab ich leider nichts manierliches gefunden und der/die Workshop(s) hier im Forum kann ich schon, bzw. sind mir zu kurz (zu wenig Techniken, usw.)

Ich wäre auch gerne bereit, mir ein entsprechendes Buch zuzulegen, aber die Bücher, die ich für die A-Gitarre kenne, sind mir meistens zu leicht, weil sie für Anfänger sind ( ich suche eher Bücher für Fortgeschrittene mit dem Schwerpunkt Fingerpicking, Tonbeispiele zu den einzelnen Übungen wären auch nicht schlecht).

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Bemühungen

MfG
Flo_O
 
Eigenschaft
 
Sieh dir mal die Sachen von Ulli Bögershausen an. Ulli Bögershausen

Ich habe sekbst ein Buch von ihm und finde es sehr gut. Du kannst die ja auf seinen Website mal seine Stücke anhören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben