Fingersatz NEM Verse !!!BITTE!!!

  • Ersteller Ridden_Lightning
  • Erstellt am
Ridden_Lightning
Ridden_Lightning
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.10
Registriert
08.09.05
Beiträge
89
Kekse
0
Hallo,

ich bräuchte mal einen gescheiten Fingersatz zum Nothing Else Matters Verse.

Habe euch die Guitar Pro Datei mit angehängt, Fingersatz wird unten rechts (Die Hände) eingefügt.

Wäre super, wenn das jemand machen würde, brauche es dringend.

Greez und Thx im voraus.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • NEM Verse.gp4
    1,5 KB · Aufrufe: 77
Also ich spiele es meist auf diese Weise, ab und zu weiche ich auch etwas ab, aber so sollte es schon spielbar sein :)

Viel Spaß damit
 

Anhänge

  • NEM Verse.gp4
    1,6 KB · Aufrufe: 88
Vielen Dank.
 
Also ich habs von meinem Gitarrenlehrer ein wenig anders gelernt, fuer mich ist es so bequemer, aber das musst du wohl selbst ausprobieren =D
 

Anhänge

  • NEM Verse.gp4
    1,6 KB · Aufrufe: 78

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben