Fingerstyle Songbook + Lyrics

  • Ersteller Waljakov
  • Erstellt am
Waljakov
Waljakov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.11.13
Beiträge
865
Kekse
8.155
Hi,
ich suche ein Heft mit Fingerstyle Arrangements einigermaßen bekannter Lieder mit Liedtexten. Es sollte in Noten abgedruckt sein, Tabs brauch ich nicht. Wäre auch sehr schön, wenn die Lieder so arrangiert sind, dass die Melodie im Gitarrenspiel enthalten ist, also man den Song auch erkennt, wenn man nicht mitsingt.
Außerdem sollten einige Lieder drin sein, also nicht nur so 15 oder so. Darf auch ruhig bisschen was kosten.

Würde mich freuen, falls jemand so etwas in der Art kennt :)
 
Eigenschaft
 
Hi,habe mir "Guitar Guitar" (Klaus Jäckle) gekauft. Sind Noten UND Tabs enthalten.
Diverse Songs enthalten. Gute Mischung für zwischendurch!! Vg Ellijah
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab ich mir auch gekauft!
Da ist tatsächlich einiges drin. Da kann man schon einige Lagerfeuersessions mit aufmischen.

Außerdem sehe ich mittlerweile einen riesen Vorteil darin, nicht in Versuchung zu geraten die Internetkiste anzumachen, weil man meint kurz was googlen zu müssen.
Ruckzuck landet man auf Youtube und verdattelt wertvolle Übungszeit.
So kann man sich schön sein Übungsbuch aufschlagen, sich hinsetzen und ohne Ablenkung, konzentriert üben. Das bringt's nämlich.
 
Ich sag mal Danke, obgleich ich nicht die TE bin.

Scheint gut zu sein. Werde mir wahrscheinlich auch kaufen

LG

Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben