Fiona singt pop??

  • Ersteller johnholmes1000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
johnholmes1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.07
Registriert
31.08.07
Beiträge
2
Kekse
0
ich habe irgendwo gelesen, weiss aber nicht mehr wo, dass fiona von germany next topmodel jetzt auch singen will, eine pop platte, stimmt das??
 
Eigenschaft
 
komisch. Kürzlich wurde ein User gesperrt der nur irgendwelche Links von Fiona-Videos und solch Käse gepostet hat. und jetzt kommt ein neu angemeldetes Mitglied und fängt wieder mit Fiona an und postet irgendwelche Links....komisch komisch...
 
Thema gehört nicht hier her, daher geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben