Firefly 808 - Direct monitoring deaktivieren

Insane
Insane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.617
Kekse
1.649
Ort
Esens
Hallo Leute,



wie deaktiviere ich das direct monitoring beim Firefly 808? Ich denke das geht über den Firefly Mixer, allerdings find ich den nirgends. Bisher habe ich ihn nur einmal von CD gestartet, allerdings liegt die gerade in meiner anderen Wohnung... Kann mir da jemand helfen?

edit: es handelt sich um das 808 universal, falls das wichtig sein sollte

edit2: Habe mir nun noch das Handbuch runtergeladen (das Original befindet sich auch in meiner anderen Wohnung) und ich denke ich weiß nun, wie ich es machen könnte. Entweder mute ich die Kanäle (wobei das wohl den Kanal komplett stummschalten würde), oder es geht über den Crossfader des Kanals. Sicher bin ich mir da allerdings nicht.

Laut Anleitung ist bei Windows auf jeden Fall der Mixer installiert. Für Mac steht da leider nichts und ich habe einen Mac...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem gelöst. Hab mir die Software einfach runtergeladen... hätte ich auch eher drauf kommen können...

Naja, für alle die das gleiche Problem haben: Einfach den Mixer öffnen und die Spur(en) muten. Dann läuft es nur noch über Logic bzw. Mainstage und dann klingt das auch gleich besser ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben