Fires Of Lunacy von Lost Reason bitte mal bewerten

  • Ersteller trashboy
  • Erstellt am
T
trashboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.18
Registriert
03.07.06
Beiträge
23
Kekse
4
Ort
Wölfersheim
hallöchen ich wollte hier nur mal schnell 2 lieder von unserem erstling "fires of lunacy" reinstellen, um mal eure meinungen zu hören. die lieder sind ne mischung aus power/melodic und black-metal würd ich sagen...ich würd gerne n paar meinungen und natürlich auch kritik und verbesserungsvorschläge hören.

die lieder heißen
fire of lunacy
http://rapidshare.de/files/25098301/02_Fire_of_Lunacy.wma.html
und
let the good times roll http://rapidshare.de/files/25098681/05_Let_the_good_times_roll.wma.html
besucht auch mal unsere hp www.lost-reason.de da gibts auch ein paar kurze hörproben. und verewigt euch im gästebuch ;)

so vielen dank schon mal
trashboy
 
Eigenschaft
 
zu fire of lunacy
Also die Gitarren klingen ganz kurz, allgemein der Sound ist nicht schlecht, aber:
Das Schlagzeug ist viel zu domininierend und hat rythmusfehler.
Vom 0:42 über zu 0:43 klingt das Schlagzeug seeehr geschnitten.
Ansonsten sehr gut hörbar fürs erstlingswerk:great:
 
danke für die antwort! und auch für die unerwarteten komplimente ;)
war ne life-aufnahme und das konnte man nicht raushören...
 
ja wir haben den Mix net selber gemacht, nur unser Sänger mit nem annern. Ich (schlagzeuger) find auch, dass die Drums viel zu sehr im Vordergrund sind.
und ja an den Rhytmen muss ich arbeiten :)
 
Klingt für`ne Live-Aufnahme ziemlich geil :rock:
Habt Ihr den Song auch selbst aufgenommen?
Egal, ob ja oder nein. Wieviele Spuren habt ihr verwendet.

Ich selbst hab mich noch nicht an Live-Aufnahmen getraut.

@Rocker666: Das mit dem Timing kannst du vielleicht lösen, wenn du als Drummer`nen Click auf`m Ohr hast.

Fazit: Das mit Timing in den Griff bekommen und dann is gut :great:
Eure Aufnahme klingt sehr ehrlich (könnte mir vorstellen, dass ihr euch Live genau so anhört).
Weiter so :D

Gruß schwicht
 
Also aufgenommen hate en Kumpel von uns, der damit Erfahrung hat und der hats auch abgemischt.
Also vonde Leute haben wir gehört, dass es Live nochmal besser rüberkommt.

Wir hatten für jedes instrument eine Spur genommen.
Beim Schlagzeug hatten wir 4 oder 5 Stück glaub ich.
im Nachhinein hatten wir den Gesang noch aufgenommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben