"melodic Blackmetal" bitte bewerten erster song !!

von Predator_Killer, 14.06.06.

  1. Predator_Killer

    Predator_Killer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    21.06.06
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 14.06.06   #1
    hallo
    ich spiele schon seit 6 monaten e gitarre davor 9 monate a gitarre und singen tue ich auch nebenbei
    und wollt ma wissen wie die leude meine lieder finden besonders interessiert mich die kritik zum gesang... im mom hab ich das lied nur mit gitarre und vocals aufgenommen !!

    was für ne art des ist... es ist meiner meinung nach melodic blackmetal !

    http://rapidshare.de/files/23070055/predatorkiller.mp3.html

    viel fun beim hören und thx für feedback !! :great:
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 15.06.06   #2
    lol

    :D

    also Riffs sind geil, ganz besonders dat schnell gespielte gegen Ende
    das Geshoute klingt echt net übel, klingt ziemlich "aggro" :D
     
  3. Predator_Killer

    Predator_Killer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    21.06.06
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 17.06.06   #3
    jo bisl mehr kritik wäre sehr nett danke !! :D :D
     
  4. Bassboy

    Bassboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 17.06.06   #4
    Was ist das denn für ein Surren da?
    Das ist doch nicht gewollt oder?

    Bin ich richtig in der Annahme, dass Gitarre nur im linken und der Gesang nur im rechten Kanal ist? Soll das so sein? Ich persönlich würde die nicht so hundertprozentig voneinander trennen, sondern nur so um 80% augf einem Kanal und die restlichen 20% auf dem anderen. Weisst du was ich meine?

    Der Gesangt hört sich ja recht tight an. Daumen hoch. Da ich keine Ahnung vom Gesang hab schreib ich auch nichts weiter dazu.

    Das was die Gitarre spielt gefällt mir. Nur ist sie son bissel alleine da... Irgendwas fehlt da halt an dem Lied, aber wenn man nur Gitarre und Gesang hat was will man da weiter machen?
     
  5. Predator_Killer

    Predator_Killer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    21.06.06
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 18.06.06   #5
    also bass und schlagzeug müssten noch dazukommen

    und das mit dem gesang und gitarren verstehe ich net.. also gesang ist ja auf beiden seiten.. rechts und links.. zu hören und gitarren auch..

    im wavelab habe ich aber gitarre und vocals auseinander in ne audiomontage getan !!

    aber eigentlich passt dat so finde ich... gesang soll sich ja von den gitarren unterscheiden !! und eher im fordergrund stehen.. oder ?

    und danke für dein feedback
     
  6. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 18.06.06   #6
    Also ich würde sagen der Gesang muss nicht automatisch im Vordergrund stehn. Bei Death ist der gesang auch nicht der Hauptanteil, sondern die Gitarre.
    Es ist von Band zu Band unterschiedlich was für sie das "Wichtigste" ist.
    Der Gesang sagt mir nicht so zu, aber die Gitarrenspur finde ich schonmal ganz gut:great:
     
  7. Bassboy

    Bassboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 18.06.06   #7
    Also ich hab mir das beim Anhören mit ner Visualisierung angesehen, wo man genau erkennen kann ob was im linken oder rechtem Kanal ist und als die Gitarre am Anfang kurz alleine gespielt hatte war nur in einem Kanal was zu sehen.
     
  8. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 18.06.06   #8
    sehr geiler gesang....
     
  9. Heimdall

    Heimdall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.09.15
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    744
    Erstellt: 19.06.06   #9
    Gefällt!:great:
     
  10. Predator_Killer

    Predator_Killer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    21.06.06
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 20.06.06   #10
    danke :D :)
     
  11. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 20.06.06   #11
    Wow...so ein Sänger soll in unsere Band. ;) Wirklich nicht übel, bitte weiterüben und noch weiter verbessern! :great:

    Die Gitarre sollte mehr Bass haben, dass das Dämpfen in - meinen Ohren - gut klingt. Es fehlt irgendwie auch ein Teil, wo geschrammelt wird...halt eben Death Metaliger.^^

    Aber für das, das du erst so kurz spielst bin ich beeindruckt. Ich hätte sowas noch nicht gekonnt. :D

    MfG
     
  12. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 20.06.06   #12
    hab mir erstmal hier die posts durchgelesen bevor ich es gehört hab...

    "gesang" meiner meinung nach schlecht, gitarren zu steril.


    artur
     
Die Seite wird geladen...