Firmensignet Weltmeister Cantus V

  • Ersteller Trekkspiller
  • Erstellt am
Trekkspiller
Trekkspiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
22.12.17
Beiträge
53
Kekse
121
Ort
Øksendal/Sirdal (Vest-Agder)
Hallo,

seit gestern bin ich nun auch Besitzer einer Cantus V.:juhuu: Aufgrund der Entfernungen hier in Norwegen habe ich diese ungesehen über ein skandinavisches Verkaufsportal erstanden.
Sollte man eigentlich nicht tun:opa: aber ich habe bisher alle meine Akkordeons auf diese Weise gekauft und bisher immer Glück gehabt.:rolleyes:
So auch dieses Mal. Die Cantus stimmt, ist dicht und Stimmzungen/Wachs sehen gut aus.:great:
Und mir gefällt das Teil vom Klang auch sehr gut:m_akk:

Wie ich aber vorab auf den Verkaufsfotos gesehen habe feht jedoch der grosse, lange "Weltmeister"-Schriftzug.
Darum habe ich eine Frage.
Weiss jemand ob ich diesen irgendwo in der Weite des Internetes als Ersatzteil nachkaufen kann?
Oder hat jemand zufällig einen rumliegen den er verkaufen möchte?:rolleyes:

Wünsche Euch ein schönes WE.:prost:

Gruss Eric
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Eric,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Instrument.

Leider habe ich mir meinen von der Supita nicht mitgeben lassen, als ich den habe entfernen lassen; ich weiß auch nicht, ob die Alu-Buchstaben die Prozedur überstanden haben.

Wenn es nur um irgendeinen Weltmeister-Schriftzg geht, dann ist sowas hier unkomliziert zu bekommen:
https://www.akkordeonshop24.de/schriftzug-weltmeister.html
https://www.akkordeonshop24.de/schriftzug-weltmeister-cantora.html

Wenn es einer derer sein soll, die auch original auf der Cantus waren, dass müsstest du bei Weltmeister bzw. Harmona direkt anfragen. Aber die verkaufen, teilweise auch aus verständlichen Gründen, nur ungern an Privatleute. Ansonsten mal bei @Ippenstein nachfragen.

Viel Freude mit dem Instrument,
Tobias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Tobias.

Danke für die Antwort. Habe jetzt mal den "Cantora" Schriftzug bestellt. Zusammen mit einem Satz Registermarkierungen, denn zwei von meinen sind etwas beschädigt.:great:

Gruß Eric
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben