Fischer Amps ALC 161 - Ladegerät lässt sich nicht einschalten

19geri77
19geri77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
17.01.07
Beiträge
200
Kekse
0
Ort
Strass im Strassertale
Hallo an alle,

ich habe ein Fischer ALC 161 verkauft, welches bis zum Schluss bei mir funktioniert hat. Nun hat mir der Käufer geschrieben, dass das Ladegerät sich nicht einschalten lässt. Kennt jemand zufällig das Innenleben dieses Geräts? Ist da eine Glassicherung verbaut, welche eventuell durch den Versand kaputt gegangen ist?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Lg Geri
 
Eigenschaft
 
Laut Produktabbildung bei Thomann hat das (MKII) an der Netzeingangsbuchse (Kaltgerätestecker) ein Klappe (so sieht es zumindest aus), hinter der eine Feinsicherung sein könnte.
Zitat Manual:
In der Netzeingangsbuchse befindet sich die Feinsicherung 1A (träge), die das Gerät netzseitig absichert. Im
Sicherungshalter der Netzeingangsbuchse befindet sich eine weitere Reservesicherung. Im Inneren
befinden sich keine weiteren Sicherungen zum Austauschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben