[FIXED] Probleme mit equipment text im profil

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Irgendwie wird der text bei mir jedesmal wieder gelöscht, nachdem ich auf absenden drücke!!!


Nein! ich drücke nicht auf zurücksetzen :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

danke für die Info, das hat u.U. mit dem vergangenen Umzug zu tun, werd mirs sobald Zeit ist anschauen!
 
Schickst du mir ne PM, wenns läuft???
Habs gerade nochmal getestet und läuft noch nicht
 
Mach ich. Schaus mir heut nachmittag an
 
Sorry wir sind hier derzeit absolut im Weihnachtsgeschäfte Stress. Allerspätestens im neuen Jahr und dann auch gleich mit einigen Features mehr bzgl. des Profiles ;)
 
och menno...ist mir auch grad aufgefallen...wollte mir auch mal mein equipment reinschreiben...und dann :(
 
Stimmt.Bei mir gehts auch nicht... :(
 
ich hab schon gedacht, ich wär dumm. gut, dass das problem so auf der hand lag.
 
Wann wird dieses Problem vorraussichtlich behoben werden???
 
Ich denke nächste Woche, das Problem ist leider etwas komplexer durch eine bestimmte Modification, stay tuned.. ;)
 
So Leute, nach einigen Wochen hab ich das Problem endlich gefunden, tricky but solvable..

Sollte nun wieder einwandfrei funktionieren!

Enjoy! 8)
 
das teste ich gleich! das glaub ich erst, wenn ich es sehe!

edit: cool, geht! was lange währt, wird endlich gut!
 
Ging auf Anhieb! Meinen Glückwunsch.
 
:)

Bis auf 2 Tage hats nur 2 Monate gedauert ;) (seit dem ichs bemerkt habe)

Is jetzt nicht böse gemeint, es gab wichtigere bereiche die fürsorge nötig hatten



Was ganz anderes: Wie siehts denn mit Verkaufshinweise in den Equipmenttexten aus??? Eraubt, oder nicht???
 
nur mal so aus interesse: mir als computerlaie entzieht sich, wo der aufwand an der programmierung fürs equipment lag. in meinen augen unterscheidet sich das kaum von "wohnort" oder "beruf".
was steckt da für ein teufelswerk dahinter?

ps: natürlich super, dass ihr das hingekriegt habt. ich habe aber nichts anderes erwartet. (ich vermisse hier einen stiefelküssenden smiley!)
 
@Immanuel Cunt
Dieses Board ist eine frei erhältliche Forensoftware. Die von dir angesprochenen Felder sind in dieser Software in der Standardversion bereits enthalten, das Equipmentfeld muss man erst dazuprogrammieren (soweit ich das gesehen habe, gibt es das nicht als Hack). Wenn der Rest der Software aktualisiert wird kann es mit ein wenig Pech passieren dass sich ein Fehler einschleicht und so komplex wie der Quelltext ist kann ich mir schon vorstellen, dass jemand der das ganze nur "nebenher" macht schon mal zwei Monate braucht.

EDIT:
Es ist halt so, wenn man den Quelltext selbst geschrieben hat, hat man mehr Übersicht und weiß besser, was wo ist. Wenn man den Quelltext übernimmt, muss man viel suchen, wenn es einen Fehler gibt (es gibt immer mehrere Wege etwas umzusetzen und oft ist der Weg den der Author gewählt hat nicht der, den man selbst gewählt hätte, also muss man diesen Weg nachvollziehen).

So Long
Luis
 
danke! das reicht mir schon als antwort! mir fehlt halt nur etwas der geistige horizont für sowas, ich bins halt von meinem pc, fernseher usw. gewohnt, dass ich nen knopf drück und das ding geht!

ist hier ja scheinbar nicht der fall!

saubere arbeit! ich gratuliere! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben