FL Studio Midifils sind nicht zu hören

von watdenn, 26.03.08.

  1. watdenn

    watdenn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.08   #1
    Hallo..
    Ich suche hier schon den ganzen Tag...ohne Erfolg...
    Mein Problem : Ich impotiere eine Song als Midifile ...es werden #15 Channels angezeigt...Bloß ich höre nix...klicke ich links tauchen die Instrumente auf ..aber ich höre nicht...klicke ich rechts - insert channel und lade z.B Sytrus...Höre ich das Key. alles ok.
    Tja was ist falsch?Ich habe ein M-Audio Delta Karte. Drücke ich F10 weis ich nicht was ich da eistellen muss . Bei Logic Audio habe ich keine Probleme.. Ich hoffe mir kann einer helfen...vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

mapping