FL Studio Midifils sind nicht zu hören

  • Ersteller watdenn
  • Erstellt am
W
watdenn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.08
Registriert
18.12.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo..
Ich suche hier schon den ganzen Tag...ohne Erfolg...
Mein Problem : Ich impotiere eine Song als Midifile ...es werden #15 Channels angezeigt...Bloß ich höre nix...klicke ich links tauchen die Instrumente auf ..aber ich höre nicht...klicke ich rechts - insert channel und lade z.B Sytrus...Höre ich das Key. alles ok.
Tja was ist falsch?Ich habe ein M-Audio Delta Karte. Drücke ich F10 weis ich nicht was ich da eistellen muss . Bei Logic Audio habe ich keine Probleme.. Ich hoffe mir kann einer helfen...vielen Dank
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben