FL Studio Projekte - Kein Ton

von Batuhan, 14.02.20.

Sponsored by
QSC
Tags:
  1. Batuhan

    Batuhan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.18
    Zuletzt hier:
    23.02.20
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.02.20   #1
    Hi,

    Ich komme mit FL Studio gerade nicht weiter. Wenn ich ein Projekt lade, geben VSTs keinen Ton. Output ist sichtbar, nur hört man nichts.
    Audio Spuren im Projekt funktionieren ohne Probleme. Sobald ich ein Neues Projekt erstelle und diese VSTs Lade, kommt auch ein Ton.

    In den Projekten habe ich Nexus, Sylenth1 und Serum verwendet.

    Ich bin gerade etwas ratlos.... hat jemand eine Lösung?
     
  2. YGRAVITY

    YGRAVITY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.20
    Zuletzt hier:
    17.03.20
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    275
    Erstellt: 04.03.20   #2
    Hi Batuhan,
    ich gehe mal davon aus das du die neueste Version, also die 20er nutzt - ich nutz die (In den anderen müsste es aber eigentlich gleich sein).
    Klick mal oben links auf Options und dann auf Audio.
    Da müsste dann unter Decice dein Output Gerät sein. Stimmt dieses bei dir bzw. was steht da bei dir?
    Die zweite Sache wäre noch ob du FL auf einem Mac oder PC nutzt...
    Auf dem PC läuft das ja unter dem Asia 4 All Codec bzw. einem Audio Interface und beim Mac auf dem internen bzw. wenn angesteckt über Audio interface ;)
    Ich bin gespannt auf deine Antwort :)
    Ganz liebe Grüße

    Jules | YGRAVITY
     
Die Seite wird geladen...

mapping