Flagge auf 4*12 Box!?!

von Sgvik, 05.07.06.

  1. Sgvik

    Sgvik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    22.01.11
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.06   #1
    Erstmal Gruß an alle die hier reinschaun!
    So: Ich habe mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen eine Flagge(Fahne,wie auch immer,ihr wisst schon die großen Stofffetzen halt...) auf die Vorderseite meiner 4*12 Box zu machen.Hat damit irgendjemand Erfahrung und vor allem: Verändert sich der Sound in irgendeiner Form, und wenn, in welcher? Bin für jede Antwort dankbar!
    :great:
     
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 05.07.06   #2
    kommt darauf an wie die struktur des netzes ist!wird vielleicht miniminimal dumpfer klingen,tut also nicht weh.! (bei orange boxen ist z.b. ein nettes netz drüber was gut blockt an hohen frequenzen)
     
  3. 200puls

    200puls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.05
    Zuletzt hier:
    24.09.15
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.455
    Erstellt: 05.07.06   #3
    willst du sie anstatt der "normalen" bespannung draufmachen oder zusätzlich drauf pappen?
    der sound KANN sich definitiv verändern, kommt natürlich auch auf die stoffart (dicke) der flagge an... du erhälst ja auch soundänderungen wenn du ner engelbox das stahlgitter abschraubst und nen tolex-bezug draufspannst. ;)

    edit: da war der toaster schneller...
     
  4. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 05.07.06   #4
    Flaggen sind normalerweise so dünn des sowas überhaupt kein Unterschied macht! Hab des schon bei meinem combo getestet!:)
     
  5. Phobos

    Phobos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    14.09.14
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 06.07.06   #5
    Ich hatte auch mal einen dünnen Stoff drüber (Combo) war keine Fahne sondern ein Symbol, habe auch keinen unterschied wahrgenohmen, ich kann Zakk Wylde 369 aussage definitiv bestätigen.


    Gruß
     
  6. pannenchrischi

    pannenchrischi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    582
    Ort:
    H
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    307
    Erstellt: 06.07.06   #6
    Ich hatte auch mal ne Fahne vor meiner Box. Das macht absolut keinen Unterschied oder zumindest keinen hörbaren.

    mfg
    Chrischi
     
  7. Sgvik

    Sgvik Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    22.01.11
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.06   #7
    Danke für die zahlreichen Antworten aber eine Frage hätt ich da noch und zwar:
    Wo krieg ich Fahnen im passenden Format her? Hab bis jetzt leider nur rechteckige gesehen und keine mit den richtigen Abmessungnen...
     
  8. MAI

    MAI HCA Gitarren/Amps HCA

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    der goldene Süden
    Zustimmungen:
    223
    Kekse:
    30.256
    Erstellt: 06.07.06   #8
    Von den Abmessungen passt am ehesten die Schweiz.;)
    Die anderen Fahnen muß man halt dementsprechend zuschneiden.
     
  9. Fusionwedge

    Fusionwedge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    23.02.11
    Beiträge:
    826
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    278
    Erstellt: 06.07.06   #9
    Oder so befestigen, dass das überschüssige Textil unter die Box verlegt wird, also so:
    _]
    wenn du verstehst, wie ich das meine
     
  10. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 06.07.06   #10
    die meisten Fahnen die ich kenne, sind horizontal-rechteckig, also ein liegendes Rechteck. Stoff sollte also höchstens links und rechts überstehen. Wird dann halt etwas schwierig, das ganze unter die Box zu verlegen...

    gruss
    eep
     
  11. Fusionwedge

    Fusionwedge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    23.02.11
    Beiträge:
    826
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    278
    Erstellt: 07.07.06   #11
    Ja, es kommt halt drauf an, was man für ein Muster hat.
    Beim Unionjack könnte man das zB machen, das sähe trotzdem noch cool aus. (Dann hat man sogar noch so ein Satanskreuz, wenn man dadrauf scharf wäre:er_what:)
    Liegt halt immer am Muster des Stoffes.
     
Die Seite wird geladen...

mapping