Flagge auf 4*12 Box!?!

Sgvik
Sgvik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.11
Registriert
29.01.06
Beiträge
55
Kekse
0
Erstmal Gruß an alle die hier reinschaun!
So: Ich habe mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen eine Flagge(Fahne,wie auch immer,ihr wisst schon die großen Stofffetzen halt...) auf die Vorderseite meiner 4*12 Box zu machen.Hat damit irgendjemand Erfahrung und vor allem: Verändert sich der Sound in irgendeiner Form, und wenn, in welcher? Bin für jede Antwort dankbar!
:great:
 
Eigenschaft
 
kommt darauf an wie die struktur des netzes ist!wird vielleicht miniminimal dumpfer klingen,tut also nicht weh.! (bei orange boxen ist z.b. ein nettes netz drüber was gut blockt an hohen frequenzen)
 
willst du sie anstatt der "normalen" bespannung draufmachen oder zusätzlich drauf pappen?
der sound KANN sich definitiv verändern, kommt natürlich auch auf die stoffart (dicke) der flagge an... du erhälst ja auch soundänderungen wenn du ner engelbox das stahlgitter abschraubst und nen tolex-bezug draufspannst. ;)

edit: da war der toaster schneller...
 
Flaggen sind normalerweise so dünn des sowas überhaupt kein Unterschied macht! Hab des schon bei meinem combo getestet!:)
 
Ich hatte auch mal einen dünnen Stoff drüber (Combo) war keine Fahne sondern ein Symbol, habe auch keinen unterschied wahrgenohmen, ich kann Zakk Wylde 369 aussage definitiv bestätigen.


Gruß
 
Ich hatte auch mal ne Fahne vor meiner Box. Das macht absolut keinen Unterschied oder zumindest keinen hörbaren.

mfg
Chrischi
 
Danke für die zahlreichen Antworten aber eine Frage hätt ich da noch und zwar:
Wo krieg ich Fahnen im passenden Format her? Hab bis jetzt leider nur rechteckige gesehen und keine mit den richtigen Abmessungnen...
 
Sgvik schrieb:
Danke für die zahlreichen Antworten aber eine Frage hätt ich da noch und zwar:
Wo krieg ich Fahnen im passenden Format her? Hab bis jetzt leider nur rechteckige gesehen und keine mit den richtigen Abmessungnen...

Von den Abmessungen passt am ehesten die Schweiz.;)
Die anderen Fahnen muß man halt dementsprechend zuschneiden.
 
Oder so befestigen, dass das überschüssige Textil unter die Box verlegt wird, also so:
_]
wenn du verstehst, wie ich das meine
 
Flo [RR - Git] schrieb:
Oder so befestigen, dass das überschüssige Textil unter die Box verlegt wird, also so:
_]
wenn du verstehst, wie ich das meine

die meisten Fahnen die ich kenne, sind horizontal-rechteckig, also ein liegendes Rechteck. Stoff sollte also höchstens links und rechts überstehen. Wird dann halt etwas schwierig, das ganze unter die Box zu verlegen...

gruss
eep
 
Ja, es kommt halt drauf an, was man für ein Muster hat.
Beim Unionjack könnte man das zB machen, das sähe trotzdem noch cool aus. (Dann hat man sogar noch so ein Satanskreuz, wenn man dadrauf scharf wäre o_O)
Liegt halt immer am Muster des Stoffes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben