flamenco bzw. spanische gitarre --> wohin soll ich posten?

  • Ersteller brushfire
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brushfire
brushfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.13
Registriert
05.06.05
Beiträge
244
Kekse
47
Morgen allerseits,
ich wollte,wie der titel schon verkündet fragen, wo ich fachspezifische fragen posten soll? hab irgendwie nix gefunden?
tschuldigung wenn ich grad 'n blindfisch bin:rolleyes:....


 
Eigenschaft
 
ah,danke für die schnelle antwort... :)
und was würdet ihr davon halten,einen flamenco-thread im akustik bereich aufzumachen, und den dann zu pinnen?
für ein unterforum wärens wohl zu wenig interessierte....
 
So viele Themen dazu gibt es ja noch nicht, mit ordentlichem Threadtitel versehen sollten die zu finden sein. Wir koennen das aber einfach mal beobachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben