flatwound für 6-saiter

  • Ersteller siebass
  • Erstellt am
siebass
siebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.24
Registriert
17.10.11
Beiträge
3.360
Kekse
6.883
moin,
immer wieder ist das ein problem.
ich würde gerne mal was anderes ausprobieren als La Bella 760 FL, aber alleine die finde ich nur in einem shop.
ansonsten null auswahl - gibt es sonst nix? und wenn ja, wo bekomme ich die her?
horst
 
Eigenschaft
 
sehr sehr gut, danke! da gibt es ja glatt noch ein wenig mehr zur auswahl.
ist einfach mal wieder fällig.
horst
 
[Url=http://www.carvinguitars.com/products/FW60]Carvin bietet zu recht günstigem Kurs auch welche an. Ich weiß nicht, was die über die deutschen Händler kosten. Aber wenn man 2 oder 3 Sätze kauft ist man auch mit Import meist deutlich unter hiesigen Preisen.[/URL]
 
auch sehr interessant, was es doch alles so gibt.
shipping:
INTERNATIONAL:
Standard: 39.96
vielleicht eine sammelbestellung wenn ich in D niemanden finde. ist ja auch die frage, wie lange hält so ein satz. mal sehen, vielleicht finde ich noch was anderes interessantes auf der seite ... .
 
Ich kenne auch nur die Thomastik (habe sie aktuell auf meinem BassCulture 6f). Sehr gute Saiten, aber die C-Saite ist etwas dünn. Die H-Saite könnte auch einen Tick kräftiger sein. Aber sonst wirklich gut.
 
Ich habe meine Thomastik gerade wieder draufgemacht. Das sind einfach die besten bisher.
Wenn jemand ein paar gleichwertige aber dünnere Saiten kennt, bitte melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben