Flatwound Saiten

  • Ersteller Linksflieger
  • Erstellt am
L
Linksflieger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.22
Registriert
11.03.09
Beiträge
93
Kekse
33
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage:

Ich liebäugle mit der Hohner G3T (Headless), diese benötigt ja "double Ball Saiten".

Ich spiele mit Vorliebe die Flatwound von Thomastik, weiß jemand zufällig ob es auch "Double Ball" Flatwound Saiten gibt ? Ich habe im Netz leider nix gefunden.

Danke und Grüßle,

Lifli
 
Eigenschaft
 
Besten Dank für den Service,

jetzt kann ich diese Gitarre leider nicht mehr von der "haben wollen Liste" streichen. :D


Grüßle,

Lifli
 
So ein Pech. :p ;) :D

Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben