Frage zur Saiten

von gizzeplayer, 10.07.07.

  1. gizzeplayer

    gizzeplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    27.03.14
    Beiträge:
    66
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.07   #1
    Halli Hallo,

    Ich habe eine allgemeine Frage zu Saiten:

    Es gibt ja so einige Firmen, welche Saiten herstellen und ich wollte fragen welche Auswirkung
    Faktoren wie: beschichtete-,double ball end-,speedloader-Saiten für den klang dieser haben?
    Danke für die Antworten:great:,

    Mfg gizzer

    P.S Ich weiss nich ob es so nen Thread schon ma gab, habe in der Suchmaschine nix gefunden; falls gegenteiliges vorliegt bitte Thread schließen;)
     
  2. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 10.07.07   #2
    Hi,
    Double ball end und speedloader sind nur für spezielle Modelle !

    beschichtung: such mal nach elixir saiten, die sind beschichtet. ich habe keine Erfahrung damit.
    mfg
     
  3. svenomatik

    svenomatik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    76
    Ort:
    michelau bei lichtenfels
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.07   #3
    keine werbung, lediglich ein Tipp:

    schau ma bei Thomann auf der Website, die haben einiges über die verschiedenen Arten von SAiten geschrieben...irgendwo unter HIlfe oder so...

    Ansonsten benutz mal die Suchfunktion hier im Board ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping