Flexible HSH-Gitarre gesucht!

Ich mach dir morgen mal ein paar Soundsamples ;) ist leider nur was spät :)
 
Da sag ich schonmal danke im vorraus für die Soundsamples :)
Gibts die LAG auch außerhalb von Musikservice?
Das ist leider etwas weiter von mir weg..
 
Du da bin ich überfragt bei welchem Händler es die genau gibt aber schau mal hier
http://www.lagguitars.de/haendler-lag-guitars.html

Andere Möglichkeit wäre ob dir dein örtlicher Musikhändler eine bestellt zum anspielen oder du dir eine von Musik-Service schicken lässt und falls sie dir nicht gefällt hast du das Rückgaberecht
 
Joar mein örtlicher Händler ist sogar in der Liste aufgeführt ;)
Aber noch nie eine da gesehen.. hmm.
Ich warte mal auf die Soundfiles der ESP :)
 
Mir fällt grad auf, dass ich die ganze Zeit von den Singlecoils bei Strats an der bridge gesprochen hab..

ich meine natürlich am Hals.. *rolleyes*
 
Mir fällt grad auf, dass ich die ganze Zeit von den Singlecoils bei Strats an der bridge gesprochen hab..

ich meine natürlich am Hals.. *rolleyes*

Das ändert die Sache natürlich wieder gewaltig^^. Allerdings ist eine Powerstrat mit 24 Bünden, Floyd Rose und Singlecoil am Hals auch schwer zu finden, zumindest fällt mir jetzt auf Anhieb keine ein. Ist anscheinend keine gängige Kombination ;)

MFG
 
was hälst du von der S-Serie von Ibanez? Die gehn toll ab haben zt HSH bestückung und ein Tremolo bei dem man sich vielleicht doch überlegen sollte ob man nicht doch eins benutzt...
Und die Tonabnehmer klangen eigentlich sehr gut als ich sie angespielt hatte. Son Schalter zum splitten kann man ja extra noch einbauen (lassen)
 
...nen "weichen" Fender Bridge Sound.
...

Sicher dass du da nicht irgendwas vertauscht?
Fender + Bridge ist für mich mal sowas von extrem hart und knallig, wie kannst du da von weich sprechen :eek:
 
Daniel schau mal ein paar Beiträge nach oben :D
Aber sorry nochmal fürs Verwechseln ;)

Also wie gesagt Trem muss nich sein.
Stiehlt ja auch Sustain und Tone, wie ich letztens erfahren hab.. ;)
Also Trem ist kein Kriterium.
Muss auch nicht unbedingt ne Powerstrat sein, nur die andern Heavysachen sind meistens sowieso nur mit 2 HBs zu erhalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben