Flexibler Röhrenamp gesucht

  • Ersteller Jeffderchef
  • Erstellt am
Jeffderchef
Jeffderchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.15
Registriert
08.12.07
Beiträge
67
Kekse
295
Hey Leute,

wie der Titel schon sagt suche ich einen flexiblen Röhrenamp (50 - 100w).
Der Amp sollte von Clean bis Metal vieles (alles) können ;-)
Habe schon an den Spider Valve von Line6 gedacht oder an den Marshall - MF-350.

Preis ist in erster Linie egal. Natürlich ist mir gut & günstig lieber als gut & teuer :great:
 
Eigenschaft
 
Da empfehl ich doch glatt mal wieder den Marshall JVM 410H. Gibts als 50 oder 100 Watt Variante , hat 4 Kanäle,(als 50 Watt Variante 2Kanäle ) und kann Clean, Crunch, Rock, Metal, und alles dahinter^^ Er hat in jedem Kanal 3 Gain-Stadien, die aufeinander aufbauen. Super Teil, für ca. 1200 Euronen zu haben. :great:

http://www.youtube.com/watch?v=OzMpsrHUoN0
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben