Flight Case für XENYX 1204 gesucht

  • Ersteller Blumi_guitar
  • Erstellt am
Blumi_guitar
Blumi_guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
06.12.14
Beiträge
2.581
Kekse
11.769
Ort
Oppenweiler
Hallo Forum,
hat jemand ein geeignetes Flightcase für das Behringer XENYX 1204 gefunden? Das Teil von Thomann (Thomann Mix Case 3343B) gefällt mir gar nicht, weil der Deckel nicht abnehmbar ist.

mein Plan B ist ein 19 Zoll Mixercase, so ein 8HE Koffer wie dieser http://www.ebay.de/itm/400943492778?_trksid=p2055119.m1438.l2648&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
der ist aber mindestens doppelt so groß wie nötig und auch doppelt so teuer.

Wenn das was taugt, würde ich es kaufen, aber vielleicht hat jemand hier eine bessere Alternative gefunden?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich transportiere ein Mackie 1202 VLZ in einer stinknormalen Laptoptasche, das geht prima. Und man hat beim Tragen die Hände frei ;)

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich transportiere ein Mackie 1202 VLZ in einer stinknormalen Laptoptasche, das geht prima.

Vielen Dank für den Tipp. Allerdings möchte ich doch lieber ein festes Gehäuse zum Schutz auch vor Staub und Schmutz, wo der Mixer immer drin bleiben kann, auch zu Hause im "Musikzimmer".

Zwischenzeitlich habe ich einen interessanten Tipp für Bastler gefunden, um den einzigen echten Mangel der Thomann Mix Cases zu beheben:

die alten Scharniere entfernen und durch Adam Hall 2251 Aushängescharniere ersetzen ;)
Quelle für den Tipp ist eine Rezension zu diesem Case:
 
Hallo,

...ja, das wäre natürlich auch eine Lösung ;) - ich komme mit der Laptoptasche bestens klar, da ich das Pult ohnehin beim Einsatz auspacke. Wenn's fest eingebaut bleiben soll, ist das natürlich was anderes.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben