Fenix Gitarre gebraucht kaufen ?

  • Ersteller JonnyTheWiZaRd
  • Erstellt am
JonnyTheWiZaRd
JonnyTheWiZaRd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.21
Registriert
18.12.14
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Eisenach
Eigenschaft
 
Für den Preis ist die Young Chang bzw. Fenix absolut in Ordnung.
Das waren gute Mittelklasse-Instrumente in den frühen 90ern, vorher hatten sie für Fender die koreanischen Squiers produziert.
Die Instrumente der Fenix Linie waren damals quasi leicht verbesserte Squiers.
 
Sehe ich auch so, für den Preis bestimmt in Ordnung...;)
 
mir wäre sie in dem abgerockten Zustand zu teuer. Es wird auch keine Rückgabe eingeräumt. Was wenn das FR nicht sauber funzt oder Schrauben ausgenuddelt sind?
Also unbedingt antesten, oder auf besseres Schnäppchen warten.
 
Ansehen und Testen nach Terminabsprache möglich. Eine wirklich seltene und optisch ansprechende Gitarre, etwas für Individualisten...

Bei Interesse bitte mailen. Seriöse Preisvorschläge sind willkommen!
Dies ist ein Privatverkauf unter Auschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung

Das bietet er ja auch an.

Und Preis-Handeln würde ich allemal...
 
diese Fenix- aber auch die vergleichbaren Vester-Superstrats sind wirklich in Ordnung. Da gibt es i. d. R. kaum was zu meckern, der Lackabplatzer an der Halsaufnahme ist auch nix. Allerdings sollte man wissen, dass das Teil mehr was für Solisten oder Heavy-Spieler ist.
Der Korpus ist meist Linde mit Ahornfurnier.
 
habe das Modell vor einigen Jahren auch mal gehabt - solide Rock-Gitarre! Ggf Pickups und Floyd mal tauschen, da ist dann noch mehr drin!
 
Ich habe sie jetzt für 250€ gekauft :D Ich denke das hat sich gelohnt !

Danke für die Hilfestellung ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das war ein guter Preis. Vor allem wird die Fenix auch ihren Wert behalten, weil viele die Marke noch in guter Erinnerung haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben