Flightcases für Amps - Woher?

  • Ersteller explorer76
  • Erstellt am
explorer76

explorer76

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.21
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
2.272
Kekse
1.325
Ort
RUHRGEBIET
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Ich suche ein Flightcase für meinen Laney GH100L, wo noch zusätzlich ein HE Platz ist für nen zusätzlichen Preamp oder FX oder so...
Woher kann ich sowas bekommen? Hat jemand Links oder Adressen?

Würde mich sehr über Antworten freuen,

Thx

explorer76
 
H

Hans_3

High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
15.02.21
Mitglied seit
09.11.03
Beiträge
16.520
Kekse
56.775
C

CHILDofTOOL

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.08
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
641
Kekse
22
Ort
Köln
Musik Produktiv bietet sowas als " Custom shop" an, glaube ich mich zu erinnern.. Oder du nimmst ein Standard Flight Rack und baust das um. Aber das ist im Regelfall schon nicht billig.
 
H

Hans_3

High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
15.02.21
Mitglied seit
09.11.03
Beiträge
16.520
Kekse
56.775
Von Umbau eines Cases kann ich nur dringend abraten, weil du viele spezielle Kleinteileile brauchst, passgenau gesägtes, gefrästes und beschichtetes Holz, spezielle Werkzeuge und Know-How. Cases sind eine sehr spezielle Bauart, die mit herkömmlichen Heimwerkermitteln nicht oder nur unter großen Mühen und Nerv zu bewerkstelligen ist. Es sein denn, man gibt sich mit einer Kartoffelkiste zufrieden.
 
explorer76

explorer76

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.21
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
2.272
Kekse
1.325
Ort
RUHRGEBIET
Es sollte doch schon etwas aushalten, sonst könnte ich den Amp ja weiterhin ohne transportieren...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben