Flightcases für Amps - Woher?

  • Ersteller explorer76
  • Erstellt am
explorer76
explorer76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.272
Kekse
1.325
Ort
RUHRGEBIET
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Ich suche ein Flightcase für meinen Laney GH100L, wo noch zusätzlich ein HE Platz ist für nen zusätzlichen Preamp oder FX oder so...
Woher kann ich sowas bekommen? Hat jemand Links oder Adressen?

Würde mich sehr über Antworten freuen,

Thx

explorer76
 
Eigenschaft
 
Musik Produktiv bietet sowas als " Custom shop" an, glaube ich mich zu erinnern.. Oder du nimmst ein Standard Flight Rack und baust das um. Aber das ist im Regelfall schon nicht billig.
 
Von Umbau eines Cases kann ich nur dringend abraten, weil du viele spezielle Kleinteileile brauchst, passgenau gesägtes, gefrästes und beschichtetes Holz, spezielle Werkzeuge und Know-How. Cases sind eine sehr spezielle Bauart, die mit herkömmlichen Heimwerkermitteln nicht oder nur unter großen Mühen und Nerv zu bewerkstelligen ist. Es sein denn, man gibt sich mit einer Kartoffelkiste zufrieden.
 
Es sollte doch schon etwas aushalten, sonst könnte ich den Amp ja weiterhin ohne transportieren...
 
S
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekroposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben