Flogging Molly und Skateboarding

  • Ersteller stoiker
  • Erstellt am
stoiker
stoiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
20.08.03
Beiträge
440
Kekse
609
Ort
Hamburg
Ich hab vor kurzem mal irgendwo gehört das irgendeiner von Flogging Molly Pro-Skater ist und sogar seine eigene Firma hat!
Stimmt das und wenn ja, wer is das???

Stoiker
 
Eigenschaft
 
ja stimmt die firma heißt innes un stellt klamotten her der kerl heißt Matt Hensley und spielt bei Flogging molly akkordeon kannst alles im neuen Titus nachlesen (sorry wegn der schleichwerbung)
ganz schlaue haben schon den Innes Sticker auf matts akkordeon bemerkt :mrgreen:
 
innes? nie gehört! na dann muss ich mir wohl noch mal den neune titus irgendwie organisieren!
 
ich war doch ziemlich überrascht als ich des interview mit matt hensley gelesen hab und dann auf einmal das bild von Flogging molly gesehn hab mir ist zwar der innes sticker aufgefallen aber das hät ich nich gedacht
www.innesclothing.com is übrigens die website
 
ja, kann ich mir vorstellen!
ich hätte eher gedacht die spielen Rugby oder so ;)
 
Flogging Molly spielen am 19. November in den Docks in Hamburg....dabei sein wird Millencolin! Die Karte kostet 25,30.....soweit ich das in Erinnerung habe! Weiß aber nicht, ob die beiden noch weitere gemeinsame Konzis spielen. Gruß matze....
 
Krass kenn sehr viel die Innes tragen aber mit solcher Musik nix am Hut haben :D ezt kann ich wieder n bisschen rumhacken :rolleyes:
 
ja, matt hensley ist schon ne weile dabei und hatte in den späten 80ern und frühen 90ern sehr colle videoparts!

welches war das nochmal wo er sich nen skatepark in seine küche baut???
 
Der Innes Schriftzug ist ja auch der Irischen Schrift sehr ähnlich, aber ist es nicht so, dass bei Flogging Molly nur der Sänger irisch ist?
 
flogging molly is klasse, innes kenn ich auch ... wußte nur nicht, dass das in einem zusammen hang miteinander steht^^
 
R?nsid dr?lf schrieb:
Flogging Molly spielen am 19. November in den Docks in Hamburg....dabei sein wird Millencolin! Die Karte kostet 25,30.....soweit ich das in Erinnerung habe! Weiß aber nicht, ob die beiden noch weitere gemeinsame Konzis spielen. Gruß matze....

hatte mir schon ü berlegt, dran teilzunehmen, werd aber höchstwarscheinlich keine Urlaub bekommen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben