Flood of Emotions - Erase the I

von Klein83, 07.07.08.

  1. Klein83

    Klein83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.08
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.08   #1
    Hallo, hier hab ich mal einen Song meiner alten Band für euch, die sich vor einem Jahr aufgelöst hat. Würde gerne was aktuelles präsentieren, doch da hier der Mangel an Musikern recht hoch ist, habe ich es noch nicht geschafft eine neue Metal Band auf die Beine zu stellen:( Aber vielleicht wird das ja noch was:)
    Bis dahin könnt ihr euch ja mal das Erase the I von Flood of Emotions anhören:

    http://youtube.com/watch?v=WRxhy5C3X0E

    vom spielerischen her war das der schlechteste Auftritt von uns, doch von der Resonanz her der beste. Schon komisch:D
     
Die Seite wird geladen...