Floyd R. unstabil!

  • Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am
B
Brutal Riffs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.09
Registriert
20.10.03
Beiträge
266
Kekse
34
SeaS,

#
#

habe mir vor kurzem ne Jackson Kelly gekauft!
Schön und gut is sie, aber wenn ich sie stimmen will gehts überhaupt ned!

Tremololage, OK
Seitenlage, OK
Halskrümmung, OK
Bundreinheit, OK
?

Wenn ich sie stimme, und dann 2 min spiele, versimmts sie sich dann ziemlich arg! Bis auf nen Halbton tiefer!

Mit meinen anderen Jackson bzw. und Floyds habe ich noch nie schwierigkeiten gehabt!

An was kanns liegen??
 
Eigenschaft
 
überprüff mal ob das Trem richtig sitzt.
Die beiden Dichen Schrauben, gegen die es drückt, müssen richtig mittig in der Tremoloausfräsung liegen. Minimale abweichung und du hast den Salat....
 
hm sind die stattelschlösser zu?
 
es trifft alles zu, deshalb wundert es mich so sehr!
Habe jetzzt nochmal alles kontrolliert! alles OK

Denn ich habe bis jetzt keine schlechten erfahrungen mir floyds gemacht!
 
Versuch es mal mit einem anderen Satz Saiten... vielleicht ist mit dem etwas nicht in Ordnung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben