floyd rose kaputt? hilfe bitte

  • Ersteller espfelix
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
espfelix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.10
Registriert
16.08.07
Beiträge
10
Kekse
0
hallo,

habe gerade saiten gewechselt. habe alles wie erklärt (saite nach saite wechseln, nicht alle auf einmal entspannen) gemacht. nach dem stimmen stand das floyd rose ca 5mm aus dem body raus! hab vor lauter schreck gleich alles entspannt... nun hängt es in der gitarre drin :(

bitte bitte helft mir

habe noch ein bild rangehangen, wie es grad aussieht

felix
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Foto0094.jpg
    Foto0094.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 116
hallo,

habe gerade saiten gewechselt. habe alles wie erklärt (saite nach saite wechseln, nicht alle auf einmal entspannen) gemacht. nach dem stimmen stand das floyd rose ca 5mm aus dem body raus! hab vor lauter schreck gleich alles entspannt... nun hängt es in der gitarre drin :(

bitte bitte helft mir

habe noch ein bild rangehangen, wie es grad aussieht

felix

da haste wohl nen stärkeren Saitensatz genommen, wenns Floyd nach oben ging.. am besten gehste hin und stimmst die Gitarre einen Ton tiefer und stellst die Federspannung nach.. ist ne ziemliche Frickelei, bis das Floyd wieder waagerecht und in-tune ist.. aber da musste jetzt durch.. aufpassen, dass das Floyd wieder richtig an den Bolzen anliegt..
 
gut werd ich versuchen. danke erstmal. aber wieder bekomm ich das floyd wieder aus der gitarre raus? einfach drücken? hab angst das etwas kaputt geht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben