Floyd Rose licensed Tremolo Arm

  • Ersteller hellbillyarmy
  • Erstellt am
H
hellbillyarmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.16
Registriert
13.09.04
Beiträge
291
Kekse
59
Ort
Auerbach i. d. Opf.
Grüßt euch.

Ich habe hier zwei Klampfen mit Floyd Rose licensed Tremolos da. Beide verfügen über keine Arme bzw ausgeluschte Gewinde.

Zum ersten, eine Marathon Flying V. Die verfügt über keinen Arm mehr. da ist nur noch das Loch. Das Loch hat auch kein Gewinde.

Zum zweiten eine Jackson Randy Rhoads. Das genaue Modell ist mir leider nicht bekannt. Diese hat im Loch des FR ein Gewinde. Da passt der alte Hebel aber nicht mehr. Das ist völlig ausgelutscht.


Gibt es für beide Klampfen einen Universalhebel? Den ich quasi von unten fixiere?

https://www.thomann.de/de/schaller_tremolohebel_chrom.htm
Der müsste doch gehen oder?
 
Eigenschaft
 
Sollte hinhauen. Aber Bilder sagen mehr als Worte! ;)

Gruß,
Etna
 
Aufgrund der Konstruktion hat das bei beiden wunderbar geklappt.

Ich lehne mich mal ein bisschen aus dem Fenster, aber ich denke, dass dieser Hebel an allen Floyd Rose und Licensed Modellen passt, falls jemand eine ähnliche Frage hat.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben