Tremolo-Hebel für licensed FR einer Spacer by Carmac

  • Ersteller Sebastian Baranski
  • Erstellt am
S
Sebastian Baranski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.17
Registriert
28.12.15
Beiträge
26
Kekse
322
Hi Zusammen, habe hier ein Licensed under Floyd Rose Pats. von einer Spacer by Carmac. Ich suche verzweifelt einen neuen Tremolohebel udn habe kein Ahnung was für einen ich kaufen muss. Das Loch in der Mutter die im Tremolo eingeschraubt wird hat etwa 5,5 mm Durchmesser, aber ich habe keine Ahnung wie der Hebel bei diesem System halten soll!

Kennt einer dieses Tremolo und kann mir mit Infos helfen?

DSC00700.JPG DSC00701.JPG DSC00702.JPG DSC00706.JPG DSC00707.JPG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben