Floyd Rose Montage

  • Ersteller ServoStar
  • Erstellt am
S
ServoStar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.12
Registriert
13.07.10
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Deutschlandsberg
Ich habe mir einen Bausatz von ML Factory im Ibanez Jem - Design gekauft. Jetzt stehe ich allerdings vor dem Tremoloeinbau (es handelt sich um ein Floyd-Rose-Tremolo), und da hab ich mal ne Frage. Wie weit werden denn die zwei Bolzen an denen das Tremolo "kippt" in das Holz geschlagen? Ich habe leider keine Gitarre mit Floyd-Rose an der ich nachsehen könnte. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
Schonmal danke im voraus!
 
Joachim1603
Joachim1603
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.21
Registriert
26.10.04
Beiträge
3.729
Kekse
9.657
Ort
Mainhatten
Die Bolzen werden soweit eingeschlagen, bis sie plan mit dem Holz sind, in anderen Worten ganz!
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben