Floyd Rose, Saiten klemmen??

  • Ersteller jakob the ripper
  • Erstellt am
ich kapier schon wie _xxx_ es meint. aber des is mir erstmal zu teuer!! des halb bau ich erstmal des gammlige nochbau teil ein und vlt kann ich dann bei e-bay ein schaller oder original abstauben...
 
Achso, es geht ums Austauschen der Reiter etc. Alles klar. :redface:
Die Idee hatte ich auch schon mal die auszutauchen, passte bei meinem nicht. zwar nur minimal, aber ging eben nicht.
 
ich glaub ich würde dann gleich ein gescheites kaufen, weil wenn ich für 30€ schon die teile kauf....

aber jetz nehm ichs wie gesagt erstmal wie es ist, weils ja nur auf die zweitgitarre kommt.
 
würde ich auch tun, direkt ein richtiges kaufen. vor allem bei dem aufwand.
ich würde auch erst warten, bis du ein richtiges hast.
 
ne, des will ich schon demnächst machen, denn bis ich mal geld für ein "gescheites" hab wird noch viel zeit vergehn, weil ich erstmal nen gescheiten amp brauch...:rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben