Saiten Problem (Floyd Rose) !

  • Ersteller KingMaddin94
  • Erstellt am
K
KingMaddin94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.14
Registriert
30.04.11
Beiträge
22
Kekse
0
hallo zusammen,

und zwar hab ich seit kurzem mein Floyd Rose so einstellen lassen, dass es am Steg aufliegt (sodass ich es nur noch nach unten drücken kann, und noch mehr hoch ziehen kann) ;)

allerdings, als ich heute mittag in mein Zimmer kam sah ich, das sich die dicke E Saite unten aus der Bridge gelöst hat, sprich. die Saite ist unten raus..

warum ist das passiert?

PS : ich hab die neuen Saiten jetzt knapp 2 Tage drauf, und ca. 2-3 mal zwischen E Standard und Drop D umgestimmt. hat es vllt damit was zu tun?

danke :)
 
Eigenschaft
 
Entweder das oder du hast zu fest angezogen und das Böckchen ist gebrochen und bringt die Klemmkraft nicht mehr zustande.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben