Floyd rose schnarrt

S
semi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.08
Registriert
15.08.06
Beiträge
56
Kekse
0
Hi,

Hab zuerst meine Saitenlage verstellt, stellte ich sie zrück, weil die Seiten beim Hochzeihen des Tremolo Hebels schnarren,
nachdem ich unten im Floyd rose die Federspannung an den Federn Verstellt habe, schnarren meine Federn auf den Bundstäbchen, wenn ich den tremolostabb hoch ziehe.

kennt jemand abhilfe?!

jan
 
Eigenschaft
 
hau mal drauf


also wenn ich manchmal die tiefen saiten zu stark anschlage, schnarrt der FR ab und zu mal, wenn ich dann mal raufhaue (also nicht so, dass alles kaputt geht) ist es wieder weg
 
Hi,

Hab zuerst meine Saitenlage verstellt, stellte ich sie zrück, weil die Seiten beim Hochzeihen des Tremolo Hebels schnarren,
nachdem ich unten im Floyd rose die Federspannung an den Federn Verstellt habe, schnarren meine Federn auf den Bundstäbchen, wenn ich den tremolostabb hoch ziehe.

kennt jemand abhilfe?!

jan

Sorry, aber so richtig hab ich nich verstanden, was du da beschreiben willst...

Vielleicht wäre es aber erstmal ganz gut, wenn du den Urzustand wiederherstellen würdest... Hast du vielleicht die Saitenstärke gewechselt oder so?

Sic
 
ok,

ich bin grad dabei den urzustand wieder herzustellen, naja, ich versuche es...
 
naja, es funktioniert wieder alles, kann geschlossen werden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben