olilinux
Registrierter Benutzer
Hi, ich habe gerade meine erste Floyd Rose Gitarre erworben. Eine JEM 555. Ich empfinde sie als geniale Gitarre aber das Floyd Rose macht Probleme. Ich habe diverse Infos zum Stimmen mit einem Floyd Rose gefunden. Ich habe allle Hinweise befolgt und habe es auch hinbekommen das FLoyd Rose gerade auszurichten.
ABER: Wenn ich das Tremole drücke oder leicht ziehe kommt es nicht zum absoluten NULL-Punkt zurück. Wenn ich mir das Tuning einer Saite betrachte: Nach Drücken oder Ziehen der Tremolos ist die Saite entweder höher oder tiefer gestimmt; absolutes Glücksspiel das Tuning wieder zu finden.
Habt Ihr eine Idee für mich? Federn doch noch zu schlaff? Das Tremolo ist aber perfekt ausgerichtet??
Hilfääääääääääääää, please
Liebe Grüße
Oli
ABER: Wenn ich das Tremole drücke oder leicht ziehe kommt es nicht zum absoluten NULL-Punkt zurück. Wenn ich mir das Tuning einer Saite betrachte: Nach Drücken oder Ziehen der Tremolos ist die Saite entweder höher oder tiefer gestimmt; absolutes Glücksspiel das Tuning wieder zu finden.
Habt Ihr eine Idee für mich? Federn doch noch zu schlaff? Das Tremolo ist aber perfekt ausgerichtet??
Hilfääääääääääääää, please
Liebe Grüße
Oli
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: