Floyd Rose Schraube abgebrochen - Ersatzteile und Vorgehen

Ysuran
Ysuran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
24.05.07
Beiträge
414
Kekse
781
Ort
München
Heyho^^

Heute die Saiten von meiner Schecter C-7 Hellraiser wechseln wollen und ich merkte bei der hohen E Saite schon, dass da irgendwas faul ist, schließlich konnte ich die Schraube am Saitenhalter immer weiter drehen, obwohl sie längst hätte fest sein sollen. Plötzlich konnte ich die Hälfte der Schraube abnehmen... war schön durchgebrochen.

GE1WdXWm.jpg


Jetzt ist die Frage: Gibt es irgendwo Ersatzteile? Die Schraube einzeln? Den Saitenhalter einzeln?

Danke schonmal! :/
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben