Problem mit Floyd Rose pro Tremolo / Nachbestellung

  • Ersteller metalhead90
  • Erstellt am
M
metalhead90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.08
Registriert
09.07.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute,
Ich hab ein Problem mit dem Floyd Rose pro Tremolo-System an meiner ltd mh 400:
Um eine Saite am Sattel zu befestigen, müsste man die Saite vor dem string-lock block einführen und dann mit der sogenannten ``string lock-down`` Schraube alles fest zuschrauben, richtig?
Bei mir lässt sich diese Schraube aber leider nicht mehr richtig zuschrauben, ich kann drehen und drehen, aber richtig ``fest``/zu wird es nicht.:(
An der Schraube liegt es nicht, daher vermute ich, dass möglicherweise das Gewinde im Sattel beschädigt ist.
Falls das wirklich so sein sollte, wisst ihr vielleicht, wo man so ein Gewinde nachbestellen könnte, Reparatur dürfte eher schwierig werden denk ich.:confused:
Würd mich freuen, wenn ihr helfen könntet!
 
Eigenschaft
 
du meinst bei dir is das gewinde im sattel im eimer? nen neuen sattel gibts bei rockinger, ob man den aber selbst wechseln sollte oder ob der irgendwie noch verklebt is (ich geh mal stark davon aus), weiss ich leider nich genau.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben